5:0 im Freundschaftsduell gegen Wathlingen!

5:0 im Freundschaftsduell gegen Wathlingen!
06 Dez 2015

20151206_094706Ein besonderer Tag für das Team aus Broistedt. Nicht nur die besondere Leistung der Schützen von gestern, sondern auch der Gegner stellten eine Herausforderung dar. „Heute schießen wir gegen Freunde, unsere Kollegen aus dem Landeskader, die zum Teil auch durch unseren Hans-Jörg betreut werden“, stellte die Mannschaft fest. Aber all das zählt im Leistungssport nicht. In diesen 50 Minuten Wettkampfzeit kennt man keine Freunde und jeder Sportler kämpft mit sich, um die beste Leistung zu erzielen. Das wissen natürlich auch die Wathlinger Gegner, welche es auch gar nicht anders wollen würden. Diese besondere Situation ließ das Leistungsniveau etwas sinken, wobei man mit 1887 aber trotzdem eine großartige Mannschaftsleistung erbrachte.

Hopp3Thomas Hoppe ist heute der Schütze des Tages. Nach langer Krankheit konnte er heute wieder Bundesliga-Luft schnuppern. Er startet auch gut in seine erste Begegnung, musste aber zum Ende der Kondition etwas Tribut zollen. Trotzdem waren 371 Ringe ein stabiler Einstand und ein sicherer Punkt für Broistedt.

20151205_185757(0)

Aber vor dem Finale liegt noch unser Heimkampf, und wir haben noch 2 Duelle zu bestehen! Es geht um nichts geringeres, als den Titel der Nordliga! Wir halten nun den Rekord und wollen nun auch den Titel. Dafür müssen wir 2x gewinnen. Die Gegner heißen Sülfeld und Bassum. Und wir brauchen Eure Hilfe.
Kommt zahlreich nach Woltwiesche in die dortige Sporthalle und helft uns als 6. Mann unseren Gegnern zu zeigen, was Broistedt so stark macht. Eine tolle Gemeinschaft mit großartiger Stimmung und tollen Sportlern. Wie wir auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt mit den Fans wieder unter Beweis stellten.

Bis dahin wünschen wir allen eine Frohe Weihnacht

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Team!

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.