Athletenprofil: Andreas Keune

Athletenprofil: Andreas Keune
30 Sep 2015

Heute stellen wir Ihnen das zweite Urgestein dieser Mannschaft vor. Andy ist wie Hans-Jörg schon seit Anfang an in diesem Broistedter Team und hat das Team über die ganzen Jahre mit nach vorne geschossen. Vor 4 Jahren zog er sich dann aus dem Spitzensport zurück und trat dann auch hier in die zweite Reihe. Auch eine große Entscheidung für einen Schützen, der dieses Team lebt. Wenn er nicht schießt, steht er hinten in den Reihen der Fans und heizt dort ordentlich ein! Er ist ein Säule dieser Mannschaft an der Linie und auch zwischen den Fans.

Er steht für die 1. Mannschaft immer als Ersatzmann bereit und steigt dann ein, wenn Not am Mann ist. Er ist verlässlich und bringt jederzeit seine Leistung. Dadurch garantiert er für das Team zu jeder Zeit eine stabile Leistung! Zuhause ist er genauso. Seine Kinder können sich auf ihn verlassen, wenn es um die Freizeit geht, und seine Frau, wenn es um die Hausarbeiten geht. Garten gestalten, Hausumbau und ähnliches macht er selbst. Einzig Baumklettern ist ihm seit seinem „Sturz“ verboten.

Nu ist er wieder fit, trainiert und wird uns wieder zur Verfügung stehen und in der 2. Mannschaft für Furore sorgen.

Viel Erfolg dabei.

Mehr von Andy erfahren Sie hier:    

Das Team Broistedt

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.