Athletenprofil: Antje Noeske

Athletenprofil: Antje Noeske
23 Sep 2015

In den kommenden Tagen bis hin zum ersten Wettkampf stellen wir Ihnen unsere Athleten und Betreuer vor. Wir starten mit unserer ersten Dame im Team, Antje Noeske!

Antje wechselt vom SV Bassum, da diese Mannschaft sich leider aufgelöst hat. Hier in Broistedt hat sie eine neue Heimat unter alten Bekannten, denn sie kennt die Sportler nicht nur aus den vergangenen Liga-Wettkämpfen, sondern war auch viele Jahre Nationalkaderkollegin von Hans-Jörg. Die gute Freundschaft zwischen ihrem Trainer  Günther Hettig und unserem Teamcoach Phil tut ihr übriges dazu. In der letzten Saison hat Antje ihre Leistungen deutlich stabilisiert und darf für die Zukunft als eine der Säulen für Broistedt betrachtet werden. Bei den ersten Testwettkämpfen hat sie diese Klasse schon deutlich aufblitzen lassen. Zweimal über 380 waren sehr gute Leistungen.

Das Team des SBB freut sich sehr, diese junge Dame im Team begrüßen zu dürfen, waren wir doch bisher immer nur ein Männerteam. Nun endlich ist eine Dame mit an Bord, die wir sicher ordentlich hegen und pflegen werden! Wir freuen uns auf die Saison mit Antje Noeske!

Lernen Sie Antje noch näher kennen und schauen Sie sich ihr Profil an.  

Ihr Team Broistedt

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.