Athletenprofil: Florian Ullrich

Athletenprofil: Florian Ullrich
26 Sep 2015

Heute ist Der Ulle dran! Er gehört auch zu den Sportlern, die seit dem Aufstieg der Broistedter in die Bundesliga dabei sind. Ein Schütze, der sich über die Jahre zu einem der sichersten Mittelfeld-Akteure gemausert hat und dort immer wichtige Punkte einfährt. Seine Spezialität ist besonders das frühe „Rauskommen“, er gehört halt zu denen, die lieber vor einem schlechten Schuss etwas tun, kurz beim Trainer vorbeischauen, ihm erzählen was man tun soll und dann weiter 10er drücken. So schießt Ulle gern seine Wettkämpfe.

Er ist auch einer, der dieses Team lebt und dessen Fröhlichkeit eigentlich immer für gute Stimmung sorgt. Sein Papa ist meistens mit von der Partie und haut kräftig auf einer viel zu kleinen Handtrommel rum. Und wenn der Ulle mal nicht da ist, dann ist er meistens beim „telefonieren“ draußen!

Dieses Jahr will Ulle wieder auf`s Treppchen, nachdem er schon wegen seines Studiums den tollen Ausflug in die Schweiz verpasste. Wir sind dabei, wenn ihm das gelingt und wünschen ihm dabei alles Gute. Mehr von Ulle gibts über diesen Button:  

Hau rein Ulle

Das Team Broistedt

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.