Athletenprofil: Hans-Jörg Meyer

Athletenprofil: Hans-Jörg Meyer
25 Sep 2015

Heute präsentieren wir Ihnen unser Urgestein. Den Mann, der in Broistedt erst den Grundstein für die Bundesliga legte und um den herum dann dieses Team gestaltet wurde. Er ist Lehrmeister, Teamleader und „Papa“ in einem und nebenbei auch noch einer derer, die sich auch immer um die Gestaltung dieser Mannschaft bemühen.

Nachdem Hans-Jörg seine internationale Karriere 2005 wieder begann – als Junior war er in den 80er Jahren ja schon international unterwegs – hat er sich bereit erklärt, für seinen Heimatverein auch in der Liga einzusteigen. Mit ihm konnte sich Broistedt dann in die Bundesliga qualifizieren und dort seither bestehen.

Hans-Jörg ist immer einer, der für seine Mannschaftskollegen ein offenes Ohr hat, ihnen Ratschläge gibt und sie unterstützt. Dabei ist es unerheblich, ob Sieg oder Niederlage. Ehrgeizig ist unsere angestammte Nummer eins natürlich auch. Den erstmaligen Verlust in der letzten Saison von seinem Stammplatz in der Setzliste will er möglichst schnell wieder korrigieren.

Wir freuen uns schon darauf. Mehr von Hans-Jörg gibt es über diesen Button: 

Das Team Broistedt

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.