Athletenprofil: Patrick Scheuber

Athletenprofil: Patrick Scheuber
24 Sep 2015

Heute präsentieren wir Ihnen unseren Schweizer, der uns solch spannende Abenteuer wie den netten Gipfelsturm und viele wichtige Einzelpunkte bescherte. Patrick kam vor 5 Jahren zum SB Broistedt, nachdem sein Vorgänger Martin Flury für sich neue Ziele im Leben steckte. Er wollte seine Broistedter aber nicht ohne den so wichtigen Schweizer-Posten lassen und fragte seinen Mannschaftskollegen und Freund, den Patrick, ob er nicht Lust hätte, bei diesem verrückten Team mit dabei zu sein.

Und so blieb Broistedt nicht ohne unsere „Schweizer Botschaft“. Seitdem ist Patrick ein Schwergewicht im Team, der dann im vergangenen Jahr das Erdbeben entfachte und den angestammten Thron – Platz eins – im Team eroberte!

Nun steht er vorne und führt die Broistedter in die neue Saison. Leider kann er die ersten beiden Wettkampfwochenenden nicht da sein und muss um seinen Platz eins fürchten, denn Hans-Jörg will zurück an die Spitze!

Es wird also bestimmt sehr spannend im internen Spitzenduell. Freuen wir uns alle darauf und drücken Patrick die Daumen.

Mehr von Patrick erfahren Sie mit diesem Link:    

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.