Athletenprofil: Thomas Hoppe

Athletenprofil: Thomas Hoppe
27 Sep 2015

Heute präsentieren wir unseren wohl individuellsten Typen der Mannschaft, Thomas Hoppe. Er kam vom SV Bassum nach Broistedt, als dieser abstieg. Er hat den Leistungssport schon seit mehreren Jahren an den Nagel gehängt und schießt mehr als nur individuell.  Sein langes Halten wird nur noch durch sein Nachhalten übertrumpft. Leitbild ist das nicht, aber er gewinnt damit die Punkte. Nervenstärke gehört zu ihm wie seine extrem starke Handruhe. Stechen sind für ihn ein zusätzliches „Schmankerl“!

Privat liegt er auch voll auf der Erfolgsspur. Seit einem Jahr ist er verlobt mit seiner Vicky. Wir freuen uns schon auf die kommende Party. Bis dahin feiern wir seine Punkte, von denen er hoffentlich viele wieder gewinnen wird.

Mehr über Thomas erfahren Sie über folgenden Button:   

Das Team Broistedt

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.