Folgen auf netflix herunterladen

21 Jun 2020

Ein großes Budget-Prequel zu Jim Hensons Kultklassiker von 1982 bringt die reiche Welt von Thra auf die kleine Leinwand. Wie sein Vorgänger ist Age of Resistance eine atemberaubende, schwungvolle Fantasie, die Game of Thrones in Bezug auf politische Intrigen konkurrenz. Es folgt den Schicksalen von drei Gelflings und ihren Kämpfen gegen den geierartigen Skeksis. Der Einsatz von Marionetten unterscheidet es von so ziemlich allem anderen auf Netflix, und es gibt eine geschickte Besetzung von Synchronsprechern, die die Puppenspieler begleiten, darunter Taron Egerton, Simon Pegg und Mark Hamill. In Russian Doll hat Nadia zwei Probleme. Eine: Sie stirbt weiter. Zweitens: Sie kommt immer wieder (in einer Art Groundhog Day, nicht in einem Walking Dead-Szenario). Die erste Folge beginnt mit einer Geburtstagsparty für Nadia, gespielt von der glorreichen Natasha Lyonne, die auch Mitschöpferin der Show ist. Noch in derselben Nacht stirbt sie – und findet sich dann wieder auf der Party wieder.

Der Rest der Serie folgt Nadia, während sie weiter party/die/wiederholt wird, während sie versucht, herauszufinden, was genau in diesem Joint war, den sie rauchte oder was sonst noch diesen seltsamen Blip im Gewebe der Raumzeit verursachen könnte. Das Ergebnis ist sowohl lustig als auch zum Nachdenken anregend, ohne das Potenzial für philosophisches Nachdenken zu übertreiben. Eine neue Ergänzung zu Netflix UK. Wenn Jurassic World von 2014 im Grunde nur das ursprüngliche Jurassic Park-Konzept war, das zu seinem logischen vollen Themenpark-Abschluss gebracht wurde, dann ist das Follow-up Jurassic World: Fallen Kingdom so etwas wie ein schattenhafter Cousin der Fortsetzung The Lost World aus dem Jahr 1997. Aber es ist ein lustiger Toben mit viel zu genießen, einschließlich der Rückkehr der sympathischen Leads Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, einige faszinierende neue Ideen, ein gruseliger neuer Dinosaurier namens Indoraptor und ein mutiges Ende, das die Regeln des Franchise auf den Kopf stellt. Im Anschluss folgten The Assassination of Gianni Versace mit Darren Criss, Ricky Martin und Penelope Cruz, die die Geschichte des Mordes an dem berühmten Modedesigner erzählten. Beide Serien sind derzeit zu sehen, während Staffel drei, Impeachment ist auf dem Weg. Die dritte Folge wird die Geschichte des Bill Clinton/Monica Lewinsky-Skandals erzählen, der das Weiße Haus erschütterte. Ein warmes, herzliches Coming-of-Age-Drama, das in Connecticut spielt, über eine Familie, deren 18-jähriger Sohn Sam im Autismus-Spektrum steht. Wir folgen ihm, während er durch die Prüfungen der Dating und Beziehungen navigiert, und versucht, seine zerbrochene Bindung mit seinem Vater zu stärken. Umstritten und spaltend, hatte Die Vernichtung einen steinigen Start ins Leben. Nachdem Netflix um einen Verleiher gekämpft hatte, übernahm Netflix die internationalen Rechte an Ex_Machina Film des Regisseurs Alex Garland.

Der Science-Fiction/Horrorfilm basiert auf der Buchreihe The Southern Reach Trilogy von Jeff Vandermeer und folgt einer Gruppe von Wissenschaftlern auf dem Weg in Area X, einem isolierten Gebiet des Planeten, wo viele seltsame Dinge zu geschehen begonnen haben. Sie haben keine Ahnung, was sie finden werden, und sie sind nicht alle ehrlich, warum sie gehen. Natalie Portman spielt eine überzeugende Performance, wenn alles um sie herum unverständlich ist. Diese Wohlfühl-Bezaubererin nach der wahren Reise von Superstar-Wrestlerin Paige (Florence Pugh) von ihren bescheidenen Anfängen in Norwich bis zur jüngsten Divas-Championallerin aller Zeiten ist ein uneingeschränkter Smackdown-Erfolg. Geschrieben/inszeniert von Stephen Merchant und Executive produziert von Dwayne Johnson, ist es eine unapologetische Seifenoper in Spandex… .. Und Ryan Murphys neueste Serie – entstanden mit dem regelmäßigen Mitarbeiter Ian Brennan – führt uns Ende der 1940er Jahre zurück nach Tinseltown. Wir folgen Jack Castello (David Corenswet), einem hunky Matinee-Idol, das nicht einmal als Statist Arbeit bekommen kann.

Share

Christoph