Joyn tv kostenlos download

20 Jun 2020

Mit der Joyn App (oder gleich hier auf joyn.de) kannst du kostenlos online Fernsehsender schauen wie Das Erste, ZDF, ProSieben, SAT.1, kabel eins, Eurosport 1, ZDFneo, DMAX, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold, sixx, ZDFinfo, WELT, COMEDY CENTRAL, TLC, phoenix, MTV, nick, KiKA, WDR, BR, SWR und viele mehr. Joyn downloaden und kostenloses Live-TV genießen! Mit dieser Streaming-Plattform empfangt ihr nicht nur den Live-Stream von über 50 verschiedenen Sendern, sondern auch Inhalte verschiedener Mediatheken und das alles kostenlos und ohne Registrierung. Hier erfahrt ihr, wie Joyn bei uns abgeschnitten hat und findet die App gratis zum Herunterladen. Zur ausführlichen Beschreibung » Joyn ist ein kostenloser Video-Streaming-Dienst und eine Kombination aus Live-TV und Video-On-Demand. Dort werden euch die Inhalte aus elf Mediatheken und über 50 verschiedene TV-Livestreams geboten. Dazu gehören Sender wie ProSieben, DMAX oder Kabel 1, aber auch öffentlich-rechtliche Sender wie ARD und ZDF sind dabei. Mit der „Adobe Photoshop Camera“ können Sie bereits im Sucher des Smartphones Filter sehen und anwenden. Wir halten Sie zu Joyn – Android App und weiteren Downloads auf dem Laufenden: Ihr möchtet die Streaming-App einmal ausprobieren? Auf dieser Seite könnt ihr Joyn herunterladen. Die App und die angebotenen Inhalte sind kostenlos und benötigen keine Registrierung.

Die Anwendung wird für iOS sowie Android angeboten. Allerdings steht die Android-App bislang noch nicht zur Verfügung. Zusätzlich könnt ihr die Web-App von Joyn verwenden und die Streams über einen Internetbrowser eurer Wahl empfangen. Joyn ist eine gelungene Mischung aus Live-TV sowie Video-On-Demand und überzeugt mit einem breiten Angebot. Sehr gut gefällt uns, dass die App und ihre Inhalte kostenlos und ohne Registrierung angeboten werden. Allerdings stört momentan noch die geringe Anzahl an HD-Sendern. Die kostenlose App „Joyn“ ist ein solider Nachfolger für „7TV“ und überzeugt vor allem mit einem breiten aufgestellten Angebot. Negativ zu bewerten ist aber die fehlende HD-Qualität für die privaten Sender. Kostenlos.

Du musst dich nicht einmal registrieren. Wenn du möchtest, kannst du dich aber registrieren. Dann kannst du Funktionen nutzen wie eine Merkliste und du kannst nahtlos von einem Gerät zum anderen wechseln, also z.B. deine Lieblingsserie auf dem Heimweg in der U-Bahn anfangen und zu Hause weiterschauen. Oder natürlich umgekehrt. . Der Einsatz jeder Software erfordert mal mehr oder weniger Wissen. Wir zeigen euch in einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie ihr die einzelnen Funktionen von Joyn richtig benutzt.

Share

Christoph