Rettet Broistedt, alle sind dabei!

Rettet Broistedt, alle sind dabei!
23 Dez 2015

Der Hilferuf des SBB-Fördervereins zur Rettung der Bundesligamannschaft des SBB bleibt nicht ungehört! Die regionale Presse ist dabei und hilft uns, wo sie nur kann. Die Peiner Zeitungen schreiben, die regionalen Medien präsentieren und das regionale Radio sendet unsere Hilferufe an alle Bürger der Region. Vielen Dank für soviel Solidarität und Unterstützung. Wir sind dabei und versuchen ebenfalls alles, ButtonflachSBBanium die Peiner Region zu motivieren mit vielen kleinen „Gaben“ einen großen „Berg“ zu bilden, der dann den Spitzensport in der Region absichert. Es wird nicht leicht, aber wenn wir alle zusammenstehen und die Schützensolidarität eventuell wecken können, kann es klappen. Darum auch hier noch einmal der Aufruf an alle, die all das lesen und davon hören, drückt den Button, denn nur schön finden, hilft uns leider nicht weiter. Seid dabei und werdet ein Teil des Spitzensportes in der Region Peine. Erhaltet diese positive Pressearbeit für den Schießsport in der Region und nutzt diese auch für Euch. Lasst uns gemeinsam für unsere Werte des Schießsports und der Gemeinschaft ein Zeichen setzen. Vielen Dank dafür an alle!

Die Mannschaft des SBB wünscht allen, hoffentlich nicht zum letzten Mal, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches 2016

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.