Unser Theo gewinnt EM Bronze!

Unser Theo gewinnt EM Bronze!
26 Feb 2016

Theo Hadrath gewinnt Bronze mit der Mannschaft bei seiner ersten internationalen Meisterschaft und das mit einer sehr überzeugenden Leistung von 566 Ringen! Die Bundesliga-Saison ist vorbei, aber die Erfolgsnachrichten dieser Mannschaft werden weiter geschrieben! Bei den Europameisterschaften, die diese Tage in Györ/Ungarn stattfinden, sind Patrick Scheuber (für die Schweiz) und Theo Hadrath für unser Juniorennationalteam dabei. Und gleich beim ersten Mal kracht es richtig. Theo hatte einen schwachen Start mit einer 90er Serie, konnte sich aber dann an die Bedingungen solch einer Meisterschaft sehr schnell gewöhnen und überzeugte mit einer grandiosen Aufholjagd. Unser Günter war natürlich auch vor Ort und stand sicher mit Rat und Tat, neben dem Bundestrainerteam, zur Seite. TeamtheoBeste Bedingungen also, um alles für Deutschland zu geben. Es hat sich gelohnt, denn seine beiden Mannschaftskameraden Simon Weiss (567 Ringe) und Jan-Hendrik Waldvogt (562 Ringe) konnten sich ebenfalls sehr stark präsentieren und produzierten somit eine starke Mannschaftsleistung, die hier für die Bronzemedaille reichte. Welch ein Einstand in seine internationale Karriere. Wir dürfen gespannt sein, wie das in diesem Jahr noch weitergeht, denn da gibt es ja noch eine KK-EM im Sommer.

Herzlichen Glückwunsch von den Broistedtern nach Györ!

Share

Philip Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.