Das Team

Wir präsentieren die Helden unseres Teams, die Athleten:

Scheuber-Patrick-3

Patrick Scheuber

Unser Schweizer ist seit der Saison 2009/10 dabei. Der Olympiateilnehmer von 2012 in London macht international zzt. Pause, unterstützt unser Team jedoch weiterhin erfolgreich.

Meyer3

Hans – Jörg Meyer

Er ist das Urgestein dieser Mannschaft und führte sie inzwischen 3x zum Vizemeistertitel!

Florian Ullrich

Florian Ullrich

Auch er ist seit dem Aufstiegsjahr dabei und ist einer der Garanten für die wichtigen Punkte im Mittelfeld des Teams!

Hopp3

Thomas Hoppe

Auch er ist schon seit Beginn im Team und gehört zu den Überraschungsfaktoren, deren Leistungen gerne auch mal die Topschützen ganz vorne beeindruckt.

JAn3

Jan Brückner

Jan ist seit der Saison 2013/14 mit im Team und gehört zu den Hoffnungsträgern für die Zukunft. Seine Leistungen stabilisieren und steigern sich stetig. Seit der Saison 2016/17 führt er das Team sogar an!

Keune3

Andreas Keune

Andy schoss schon für Broistedt, da hat noch niemand an Bundesliga gedacht. Also auch ein Mann der ersten Stunde. Heute ist er Ersatzschütze und die Nummer 1 der 2. Mannschaft.

Sven Brückner

neu im Team – Text folgt……….


Kein Team funktioniert ohne seine Betreuer:

Erich Fricke

Erich Fricke

Erich ist der Mann für die offiziellen Zwecke. Der Chef der Herde und Stimme des Gewissens vom Team.

Dagmar Fricke

Dagmar Fricke

Daggi ist die Mama der Batterie! Sie hält alle organisatorischen Fäden und sorgt dafür, dass keiner zu spät kommt. Ohne sie läuft nichts!

Und natürlich haben wir auch einen Trainer:

Unbenannt

Philip Bernhard

Unser Trainer der ersten Stunde hat die Mannschaft zur Bundesligareife aufgebaut, indem er seine Landeskader-Herren mit in das Team einbaute. Seitdem betreut er dieses Team.